Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

 

Wir über uns

Unser Gartenbauunternehmen besteht nun schon im 24. Jahr. Anfangs ein Familienbetrieb mit meinen beiden Brüdern, wuchsen wir langsam aber stetig. Unser günstiges Preis/Leistungsverhältnis und die gute Qualität des stets höchst motivierten Teams, brachten uns schnell einen zufriedenen Kundenstamm.

Schon bald erweiterte sich unser Tätigkeitsschwerpunkt aber mehr und mehr auf das Pflegen größerer, kommerziell genutzter Objekte. Unser Leistungsspektrum reicht von der einfachen Rasenpflege über den Hecken- und Gehölzschnitt bis hin zur seilunterstützten Baumpflege und all das viele andere, was zu einer Komplettleistung gehört. Dazu zählen selbstverständlich auch Stein-, Wege- und Mauerarbeiten, sowie das Erstellen von Zaunanlagen









 

 

 

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*